„Die Welt hat sich eben verändert“, mahnt Retail-Expertin Katrin Gugl. Und auch wenn es schwer ist, aus den eigenen Mustern auszubrechen – der stationäre Handel steht im Zeitalter des E-Commerce unter einem nie dagewesenen Zugzwang. Doch es gibt etwas Wertvolles, das in diesem Wandel abhandengekommen ist und nach dem sich immer mehr Kunden wieder sehnen: Das menschliche Element, das kein Faktor der Digitalisierung ersetzen kann. Entdecken Sie es neu!
Emotionen als entscheidenden Kaufimpuls begreifen.
Mit gepflegter Stammkundendatei Nähe aufbauen.
Das stationäre Geschäft durch Online-Präsenz sichtbar machen.
Katrin Gugl
Die Retail-Expertin Katrin Gugl berät namhafte mittelständische Marken und internationale Unternehmen. Als Coach und Speaker kann sie bereits auf 25 Jahre Erfahrung in der Branche und über 10.000 Vortrags- und Seminarteilnehmer zurückblicken.
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