„Wer nicht gefunden wird, ist nicht existent“ erinnert Christian Spancken lokale Händler im Hinblick auf mangelnde Online-Positionierung. In Kooperation mit dem Handelsverband Hessen widerspricht der Unternehmer und Speaker auf dem Retail BLVD der Christmasworld dem gängigen Ressentiment, das Internet würde den Handel zerstören. Stattdessen gibt er in fünf praxisnahen Tipps eine Übersicht der verschiedenen Google-Tools, derer man sich bedienen kann, um zielgerichteter zu werben, qualifizierteren Traffic zu erzeugen und letztlich eine höhere Marge zu erzielen.
Die eigene Webpräsenz analysieren und optimieren.
Mit Google My Business und Werbeanzeigen online besser gefunden werden.
Besucherfrequenz mit lokalen Verfügbarkeitsanzeigen steigern.
Diesen Beitrag als Podcast hören
Hören Sie diese und andere Folgen direkt auf Conzoom Solutions oder einer Podcast-Plattform Ihrer Wahl.
Christian Spancken
Mit acht Gründungen in elf Jahren hat sich der Unternehmer Christian Spancken eine umfangreiche Expertise erarbeiten können, die er mit den zahlreichen Teilnehmern seiner lebhaften Vorträge teilt. Zusammen mit der Zukunftswerkstatt hat es sich der selbsterklärte Digitalist nun zur Aufgabe gemacht, in einer Reihe von Workshops kleinen und mittelständischen Unternehmen den Weg in die digitale Gegenwart zu weisen.
Kommentare
Schreiben Sie den ersten Kommentar