Wie gestaltet man eine Innenstadt attraktiver für Unternehmen und Kunden? Wie bietet man Einkaufen mit Erlebnischarakter? Dr. Jan-Peter Halves, Leiter der CityInitiative Bremen, zeigt eindrucksvolle Beispiele, wie es die Bremer geschafft haben, ihre „DNA der Stadt“ herauszuarbeiten und ihre Nische zu finden – und zwar als Gemeinschaft. Welche analogen Inszenierungen genutzt wurden und welche digitalen Tools dabei eine Rolle spielten, erfahren Sie im Video.
Erlebnis als neue Währung im Stadtmarketing sehen
Alleinstellungsmerkmal nutzen und so Kunden binden
Von konkreten Beispielen aus der Praxis lernen
Dr. Jan-Peter Halves
Dr. Jan-Peter Halves ist seit 2006 Geschäftsführer der Bremer City-Initiative. Für 180 Geschäftsleute setzt er sich in dieser Position ein. Zuvor war der gebürtige Bremer sechs Jahre Chef der Lüneburg Marketing GmbH.
Kommentare
Schreiben Sie den ersten Kommentar