Dieser Artikel ist exklusiv für Abonnenten des Conzoom Solutions Newsletter.

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, registrieren Sie sich bitte über das untenstehende Formular. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit Link zur Bestätigung. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Anmeldung abzuschließen, damit Sie immer up-to-date bleiben.

Wenn Sie bereits Abonnent des Newsletters sind, reicht es aus, Ihre Identität durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse über das untenstehende Formular zu bestätigen. Eine erneute Bestätigung per E-Mail oder eine doppelte Registrierung für den Newsletter erfolgen nicht.

Jetzt registrieren oder Identität bestätigen!

O du fröhliche …

Bedeutung des Weihnachtsgeschäfts für den deutschen Einzelhandel: Wie groß ist eigentlich der Anteil am Jahresumsatz? Wann startet, wann endet das Weihnachtsgeschäft? Und welche Rolle spielt dabei der Online-Vertrieb? Der Management Report der Messe Frankfurt hält aufschlussreiche Erkenntnisse für Sie bereit – informieren Sie sich.

Auch nachweihnachtliches Geschäft von hoher Umsatzbedeutung

Nichtweihnachtliche Produkte werden im Weihnachtsgeschäft ebenfalls vermehrt verkauft

Absatzchancen steigern und Online-Vertriebskanäle stärker einbinden

Beitrag teilen

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies und Facebook Pixel zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen