Indem Sie Produkte Ihres Sortiments zum Ausprobieren anbieten, können Sie Ihre Kunden durch ein emotionales und kreatives Einkaufserlebnis überzeugen. Wie das aussehen kann, zeigt Tanja „Frau Hölle“ Cappell im Workshop. In Kooperation mit Tombow demonstriert die Künstlerin, wie sich mit Hilfe von Brush-Pens und wasserbasierter Tinte Leuchteffekte auf Papier zaubern lassen.
Beratungs- und Verkaufsgespräche durch erweiterte Produktkenntnis verbessern
Durch Expertenwissen Kundenbindung und Umsatz stärken
Workshop auch als Kundenevent im eigenen Geschäft geeignet
Tanja „Frau Hölle“ Cappell
Tanja Cappell ist seit 2016 als selbstständige „Lettering Artist & Coach“ in ganz Deutschland erfolgreich unterwegs. Darüber hinaus gibt sie ihr Wissen in Workshops, Büchern und auf ihren Social Media Kanälen an ihre Fans weiter. Seit 2018 ist sie Geschäftsführerin des Frau Hölle Studios im Herzen von München, wo sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern ein inspirierendes Umfeld für kreative Veranstaltungen bietet.
Kommentare
Schreiben Sie den ersten Kommentar