Dieser Artikel ist exklusiv für Abonnenten des Conzoom Solutions Newsletter.

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, registrieren Sie sich bitte über das untenstehende Formular. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit Link zur Bestätigung. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Anmeldung abzuschließen, damit Sie immer up-to-date bleiben.

Wenn Sie bereits Abonnent des Newsletters sind, reicht es aus, Ihre Identität durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse über das untenstehende Formular zu bestätigen. Eine erneute Bestätigung per E-Mail oder eine doppelte Registrierung für den Newsletter erfolgen nicht.

Jetzt registrieren oder Identität bestätigen!

Erfolgsfaktor Schaufenster

Das Schaufenster gewinnt im stationären Handel als Informations- und Inspirationsquelle für den Kunden weiterhin an Bedeutung und gilt für viele Ladenbetreiber als das „A und O“ bei der Differenzierung vom Wettbewerb. Profitieren Sie deshalb vom Management Report der Messe Frankfurt als fundierte Informationsquelle, um das Potenzial der Schaufenstergestaltung voll auszuschöpfen.

Ansprechend inszenierte Schaufenster – als Werbeträger und Kommunikationsmittel einfach unschlagbar

Aufmerksamkeit generieren – Bekanntheit steigern – Impulskäufe auslösen

Schaufenster für emotionale Ansprache nutzen und vom Online-Handel differenzieren

Das richtige Timing kennen: Gestaltungszyklen von Schaufenstern

Beitrag teilen

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies und Facebook Pixel zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen