Den einzelnen Händler in der Gemeinschaft stark zu machen – das hat sich Tim Lagerpusch mit der Plattform Sugartrends auf die Fahne geschrieben. Mit einem gemeinschaftlichen Online-Shop kann durch erhöhte Sichtbarkeit bei reduzierten Kosten jeder Laden die Hürde zum E-Commerce nehmen und sich dabei auf die wesentliche Frage konzentrieren: Was macht das eigene Geschäft so besonders? Denn es sind vor allem auch diese „charakterlichen“ Alleinstellungsmerkmale, die – über eine tägliche Social-Media-Präsenz transportiert – aus Kunden Stammkunden machen.
Omnichannel zeitgemäß: Die Instagram-Story zur Gewohnheit werden lassen.
Gemeinsam stark: Gegenseitig verlinken und so Synergien erzeugen.
Einzigartig unvollkommen: Den Charakter des eigenen Ladens hervorheben.
Tim Lagerpusch, Sugartrends
Seine Leidenschaft für „schönes Shoppen“ hat Tim Lagerpusch zum Beruf gemacht. So konnte der Dipl.-Wi.-Ingenieur mit 8 Jahren Erfahrung im Handel als Mitbegründer und Geschäftsführer von Sugartrends bereits über 500 inhabergeführte Stores in ganz Europa vernetzen.
Kommentare
Schreiben Sie den ersten Kommentar