5 Zukunftstheorien, 10 Experten, 1.100 Umfrageergebnisse und 2 Gen Y und Z Konsumentenworkshops zeigen: Im Jahr 2038 verschwimmen Grenzen, Widersprüche verschmelzen. Im Zentrum des Ganzen steht die Selbstfindung moderner Konsumenten in einem Spannungsfeld zwischen mentaler Widerstandskraft und externer Bestätigung. Mit der Studie von QVC rüsten Sie sich für die kommenden Jahrzehnte!
Der Blick in die Zukunft
Die treibenden Kräfte im Verbraucherverhalten der Zukunft verstehen
Konsumenten auch als Produzenten betrachten
Handel im Zuhause: Neue Vertriebskanäle erschließen
Erlebnisse statt Produkte vermarkten
Herausgeber: QVC, Trendbüro, KANTAR
QVC Deutschland ist ein digitales Handelsunternehmen mit starker TV-Verkaufsplattform und Produkten aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Home, uvm.
Trendbüro beschäftigt sich als strategischer Think Thank mit gesellschaftlichen Trends, Konsumenten und Marken und übersetzt diese Erkenntnisse in Marketingstrategien für Unternehmen.
KANTAR ist ein führender internationaler Marktforschungsberater mit 30.000 Mitarbeitern in 100 Ländern und einem ganzheitlichen und interdisziplinären Leistungsportfolio.
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