Dieser Artikel ist exklusiv für Abonnenten des Conzoom Solutions Newsletter.

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, registrieren Sie sich bitte über das untenstehende Formular. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit Link zur Bestätigung. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Anmeldung abzuschließen, damit Sie immer up-to-date bleiben.

Wenn Sie bereits Abonnent des Newsletters sind, reicht es aus, Ihre Identität durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse über das untenstehende Formular zu bestätigen. Eine erneute Bestätigung per E-Mail oder eine doppelte Registrierung für den Newsletter erfolgen nicht.

Jetzt registrieren oder Identität bestätigen!

Konsumausgaben in Europa

Europa zwischen 2010 und 2015: Wie entwickelt sich das Glas-, Porzellan- und Keramik-Segment? Für welches Elektrokleingerät wird am meisten Geld ausgegeben? Welche Markttrends beeinflussen Geschenke und Schmuck? Der Management Report über die Marktvolumina und Umsatzentwicklung von Konsumgütern gibt Aufschluss und beleuchtet Gemeinsamkeiten und Unterschiede in den europäischen Ländern.

Wissen, welche Produkte gefragt sind – Marktpotenziale einzelner europäischer Länder kennen und nutzen

Überproportionales Umsatzwachstum: europaweit vom „Trend zu schenken“ profitieren

Vom Status quo der Konsumausgaben auf zukünftige Absatzchancen schließen

Beitrag teilen

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies und Facebook Pixel zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen