Dieser Artikel ist exklusiv für Abonnenten des Conzoom Solutions Newsletter.

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, registrieren Sie sich bitte über das untenstehende Formular. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit Link zur Bestätigung. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Anmeldung abzuschließen, damit Sie immer up-to-date bleiben.

Wenn Sie bereits Abonnent des Newsletters sind, reicht es aus, Ihre Identität durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse über das untenstehende Formular zu bestätigen. Eine erneute Bestätigung per E-Mail oder eine doppelte Registrierung für den Newsletter erfolgen nicht.

Jetzt registrieren oder Identität bestätigen!

Stimmung rentiert sich

Das Wichtigste zu Beginn: Investitionen in Weihnachtsdekoration zahlen sich aus, denn die Weihnachtszeit spielt als umsatzstärkste Zeit nach wie vor eine herausragende Rolle im Handel. Shoppingcenter setzen sehr bewusst auf langlebige, aufwändige und zumeist traditionelle Weihnachtsdekoration. Welche Summen nehmen die Betreiber in die Hand, um ihre Kunden in Stimmung zu bringen? Und wer organisiert den Einkauf, den Auf- und Abbau? Antworten auf diese und weitere Fragen liefert die Studie.

Studie direkt zum Durchblättern

Erwerb: Auf diese Kriterien ist zu achten

Kosten: So werden die Kosten verteilt

Konzept: Flächendeckende Weihnachtsdekoration hoch im Kurs

Beitrag teilen

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies und Facebook Pixel zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen