Victoria Salomon, die zu Deutschlands bekanntesten Floristinnen gehört, gibt ihren Kunden nicht nur Blumen, sondern auch Geschichten mit auf den Weg. Genauso gut wie langlebige und multifunktionale Werkstücke kommen Zusatzsortimente an, persönliche Verkaufsgespräche und eine ansprechende Schaufensterdekoration. Im Interview gibt die Expertin jede Menge praxisorientierte Insider Tipps für mehr Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und zufriedene Kunden in Ihrem Geschäft.
Erfolgreiche Verkaufsgespräche auf persönlicher Basis führen
Wirtschaftlich bleiben durch nachhaltige Verwertung der Pflanzen
Umsatz steigern mit Zusatzsortiment
Victoria Salomon, The world of natural beauties
Victoria Salomon war schon immer von außergewöhnlichen Techniken begeistert und betreibt seit 2009 ihr eigenes Floristikfachgeschäft in ihrer Heimatstadt Halle an der Saale. Sie dekoriert Kreuzfahrtschiffe, ist auf Messen tätig und gibt Floristikkurse. Außerdem war sie Deutsche Blumenfee und ist seit August 2009 darüber hinaus Anthurien-Botschafterin für Deutschland.
Kommentare
Schreiben Sie den ersten Kommentar