Wie Technik das Persönliche und Nahe zurückbringen kann, warum der Handel noch stärker zum Menschenversteher werden muss und wie sich die Generationen X, Y und Z voneinander unterscheiden. Es wird wichtiger denn je zuvor, die zukünftigen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und auf diese zu reagieren.
Jetzt erfahren wie Deutschland übermorgen einkauft
Neue Kundenbedürfnisse und Kaufmotive erkennen
Soziale und ökologische Erwartungshaltungen der Kunden besser befriedigen
Marken einzigartig inszenieren und Verkaufserlebnisse schaffen
Jetzt anhand der Studie von QVC Ihr Geschäft digitalisieren
Herausgeber: QVC, Trendbüro, TNS Infratest
QVC Deutschland ist ein digitales Handelsunternehmen mit starker TV-Verkaufsplattform und Produkten aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Home, uvm.
Trendbüro beschäftigt sich als strategischer Think Thank mit gesellschaftlichen Trends, Konsumenten und Marken und übersetzt diese Erkenntnisse in Marketingstrategien für Unternehmen.
KANTAR TNS (ehem. TNS Infratest)
KANTAR ist ein führender internationaler Marktforschungsberater mit 30.000 Mitarbeitern in 100 Ländern und einem ganzheitlichen und interdisziplinären Leistungsportfolio.
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