Dieser Artikel ist exklusiv für Abonnenten des Conzoom Solutions Newsletter.
Wenn Sie noch kein Abonnent sind, registrieren Sie sich bitte über das untenstehende Formular. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit Link zur Bestätigung. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Anmeldung abzuschließen, damit Sie immer up-to-date bleiben.
Wenn Sie bereits Abonnent des Newsletters sind, reicht es aus, Ihre Identität durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse über das untenstehende Formular zu bestätigen. Eine erneute Bestätigung per E-Mail oder eine doppelte Registrierung für den Newsletter erfolgen nicht.
Jetzt registrieren oder Identität bestätigen!
Urban art experience marketing
Experience marketing is about selling products with emotional added value. It takes place at the most important touch points in the purchasing process – in the visual presentation of the point of sale, during the purchasing consultation and at the checkout. Laura Wolf of Marketing Molotow explains the fundamentals of experience marketing in relation to street art products.
By continuing to use the site, you agree to the use of cookies and the Facebook Pixel. More information
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.
Comments
Be the first to leave a comment